Wir über uns...


Die Geschichte der Familie Feldner geht bis ins 15 Jahrhundert zurück. Seit dieser Zeit, wurden auf dem Feldner-Hof - in der Mitte von Gerolfingen - Rinder, Schweine und Pferde gehalten und der übliche Futterbau betrieben.


Bernd Feldner - der heutige Betriebsinhaber - wurde 1964 geboren und wuchs mit 3 kleineren Geschwistern am elterlichen Hof auf. Er entschloss sich, in die Fußstapfen seiner Eltern Ilse und Fritz zu treten und begann 1979 die landwirtschaftliche Ausbildung:

- 1982-1982 Landwirtschaftsschule Dinkelsbühl
- 1984-1985 höhere Landbauschule in Triesdorf (Abschluss: staatlich geprüfter Landwirt)
- 1987 Meisterprüfung

 Im Jahr 1998 bekam er den elterlichen Hof überschrieben.

Ein Jahr später gründete er das Lohnunternehmen "Feldner Agrotec".


Auf dem Grundstück wurden nach und nach 2 Hallen errichtet, die als Werkstatt und Unterstellplatz für den landwirtschaftlichen Fuhrpark zur Verfügung stehen.

Im Jahr 2006 wurde damit begonnen, auf dem Gelände ein neues Wohnhaus für die mittlerweile 3-generationen-Familie Feldner zu errichten.

Hausansicht Hauptstr.        Hofansicht

Unterstützt wird Bernd Feldner von seiner Frau Steffi mit den drei Kindern Patrick, Jara und Lina, seinen Eltern, Ilse und Fritz Feldner, die immer noch kräftig mit anpacken, sowie von seinen Geschwistern Friedrich, Susanne und Steffi mit Ihrem Partnern.

Feldner Agrotec hat sich zum Ziel gesetzt, den landwirtschaftlichen Betrieben in der Region als zuverlässiger Dienstleister zur Seite zu stehen. 
Über den Umfang unserer Leistungen informiert Sie diese Homepage.


Viel Spaß auf unserer Homepage wünscht Ihnen
  Bernd Feldner